Über Mich

Ich bin eine Musikliebhaberin. Seit Kindheit singe und höre ich sehr gerne Musik. Im Schulchor habe ich gesungen und in der Universität habe ich in einer Musikgruppe als Solist gesungen und Konzerte gegeben.

Mit meinen zwei Töchtern singe und tanze ich immer wieder. Mir ist wichtig, dass sie mit Musik in Berührung kommen, weil ich davon überzeugt bin, dass die Musik für ihre Entwicklung sehr wichtig ist.

Als ich mit meiner älteren Tochter das erste Mal die Musikgarten Stunde besucht habe, habe ich gesehen, wie die Kinder mit grosser Freude gesungen, getanzt und diese Musikstunde mit ihren Eltern oder Grosseltern genossen haben. Genau dann habe ich mich entschieden, eine eigene Musikgarten Gruppe in Frauenfeld zu starten. Seit Januar 2019 leite ich den Musikgarten 1; den Kurs für Kinder von 15 Monaten bis 3,5 Jahren. Es freut mich sehr, den Kindern beim Singen, Tanzen und Instrumente spielen die grosse Freude anzusehen.

 Naime Moosbrugger

DIPLOM

Image 2 of 2